Über mich

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Susanne Scholz, ich wurde in Wien geboren und wohne am Riederberg /Niederösterreich, jedoch Wien  Nähe. 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe in meinem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Im Laufe der Jahre hatte ich jedoch viele Chancen und Möglichkeiten mich in meiner Persönlichkeit zu entwickeln und daran zu wachsen. 

In meinem Beruf als diplomierte Krankenschwester im Intensiv-/Überwachungsbereich arbeite ich nun seit mehr als 14 Jahren.

Nach einem längeren Krankheitsverlauf  meines Sohnes und meines Mannes,  mit vielen Arztbesuchen, haben wir uns entschlossen, zusätzlich zur ärztlichen Therapie die Bioresonanz als Therapie-form zu nutzen.

Die Erfolge waren einmalig, nach kürzester Zeit waren meine beiden Männer  gesund. Diese Situation war ein sehr einschneidendes Erlebnis welches mich dazu bewog, ebenfalls die Ausbildung zur Bioresonanz - Therapeutin zu machen.

Jetzt ist es an der Zeit, meine beruflichen Erfahrungen, mit dem Bereich der Bioresonanz zu erweitern.